Auszeichung für Ehrenamtliche

von (Kommentare: 0)

Verleihung von "Ehrenblättern"

Unsere Ehrenamtlichen wurden im Dezember 2022 vom Stadtrat der Stadt Regensburg mit dem Ehrenblatt in Silber ausgezeichnet. Damit sagt die Stadt Danke:

Danke an alle freiwilligen FarmgründerInnen und HelferInnen. Danke für den Aufbau der Kinder- und Jugendfarm Regensburg. Eine tolle Einrichtung für alle die in Regensburg leben, aber vor allem für euch: Kinder und Jugendliche!

Unsere Ehrenamtlichen haben die Farm vor über 20 Jahren gegründet - ohne dafür eine Bezahlung zu bekommen. Viele HelferInnen haben mitgebaut. Sie wollten für Kinder und Jugendliche einen besonderen Ort gründen. Damit ihr die Möglichkeit habt die Farm mitzugestalten und neue Erfahrungen, vor allem mit Tieren, zu machen.

Stellvertretend für alle HelferInnen bekamen Friederike Langhammer und Petra Schrod diese Auszeichnung.

Einen Zeitungsartikel findet ihr unter (nur für Abonnenten MZonline zugänglich):

https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/engagement-gewuerdigt-21179-art2178183.html

Fotos von: Stadt Regensburg und Stefan Effenhauser

Zurück

Gezeichnete Trennlinie

Unsere Partner

Gezeichnete Trennlinie